Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg Mihm (Dienstag, 12. September 2017 19:16)

    Hallo Ihr liebes Orga-Team,

    Danke für eine gelungene Fusswallfahrt nach Kevelaer 2017! Nach zwei Jahren Abstinenz war es eine echte Wohltat mit Euch Pilgern wieder gemeinsam beten, singen, lachen, meditieren, reden, und und und machen zu
    dürfen. Danke auch dafür!
    Freue mich schon auf nächstes Jahr. Meldet Euch, wenn Ihr Hilfe braucht. Außer Vorsingen mache ich fast alles! 😉😄
    Liebe grüsse Jörg

  • Pilgerleitung (Dienstag, 12. September 2017 18:47)

    Trotz teilweiser widriger Wetterverhältnisse und Hindernissen auf dem
    Weg;
    Danke
    für eine schöne Wallfahrt,
    für eine wunderbare
    Pilgergemeinschaft
    und, dass unsere Pilgergruppe vor Unheil bewahrt
    wurde.
    Michael Gottfried und Elke

  • Hubert Weith (Donnerstag, 07. September 2017 08:58)

    Euch allen eine gesegnete Wallfahrt (ohne Regen)

  • Sabine (Dienstag, 13. September 2016 18:44)

    Liebes Kevelaer Team !

    Wir müssen uns bedanken 💜:

    für die tolle Organisation
    für die vielen schönen Texte
    für die sehr netten neuen Bekanntschaften
    für die herzliche Gemeinschaft
    für 4 Tage Seele baumeln lassen

    Für all das - ein herzliches Dankeschön😇

    Bis zum nächsten Mal

    Sabine

  • Pilgerleitung (Montag, 12. September 2016 18:32)

    Eine tolle Wallfahrt ist zu Ende. Wir möchten uns nochmal bei allen, die mit waren, ganz herzlich bedanken.
    Uns hat es Freude gemacht, mit euch unterwegs gewesen zu sein.
    Ganz herzliche Pilgergrüße
    Michael, Elke und Gottfried

  • Vera Bonn (Mittwoch, 07. September 2016 19:52)

    Ich wünsche Allen eine gesegnete Wallfahrt, eure Vera

  • Stephan Beumers (Samstag, 19. September 2015 14:44)

    Hallo ihr drei.
    Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Ich habe besonders die Stille, für die eigenen Gedanken, sehr genossen. Es wäre schön, wenn das beibehalten wird.

  • Vera (Samstag, 19. September 2015 14:42)

    Herzliche Grüsse vom Bosporus an alle Teilnehmer der
    diesjaehrigen Wallfahrt, Vera

  • Sibille Hohaus (Samstag, 11. Oktober 2014 20:44)

    Wallfahrt 2014:

    Körperliche Belastung - geistige Entlastung

    Danke für die Organisation u. die vielen guten Gespräche!

  • Eileen L´habitant-Heck (Montag, 23. September 2013 11:35)

    Es war wie jedes Jahr eine tolle Zeit mit euch allen und wieder schöne Gespräche. Jedes Jahr bin ich von der tollen Organisation von Elke, Michael und Gottfried begeistert und ihr schafft es jedes
    Jahr mit großen Engagement uns mit immer neuen Ideen und Verbesserungen zu begeistert. Herzlichen Dank für Euren Einsatz.

  • Ruth, Jonas und Johannes Blank (Montag, 09. September 2013 22:08)

    4 Tage unterwegs mit einer so großen Pilgerschar und von der ersten bis zur letzten Minute konnte jeder seine Seele baumeln lassen, weil alles bis ins kleinste Detail organisiert war.
    Auch wenn Ihr bei der Pause in Wassenberg selber nicht genannt werden wolltet, so brannte es den Pilgern um so mehr auf der Zunge:
    Herzlichen Dank an Gottfried, Elke und Michael!
    Liebe Grüsse
    Ruth, Jonas und Johannes

  • Martin und Gerd Dahlmanns (Montag, 28. November 2011 20:25)

    Liebe Pilgerleitung!
    Eine Homepage für unsere Pilgerschar,
    diese Idee ist wunderbar.
    Ihr habt die Website wirklich toll gestaltet
    und uns jetzt auch digital verwaltet.
    Die Aufgabe war sicherlich sehr schwer,
    daher gratulieren und danken wir euch sehr.
    Martin und Gerd

  • Miriam Dressen und Martina Cüppers (Montag, 21. November 2011 17:11)

    Hallo Elke, Gottfried und Michael,
    die Homepage ist richtig gut gelungen und wir freuen uns jetzt schon auf Kevelaer 2012.
    "Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott Euch (alle) fest in seiner Hand..."
    Liebe Grüsse
    Martina und Miriam

  • Max Zemke (Freitag, 18. November 2011 21:18)

    das letzte mal war mein erstes mal und ich fand es sehr (spirituel)schön

  • Manfred Streckert (Freitag, 18. November 2011 18:48)

    Hallo Gottfried,
    Sehr Gut gelungene Seite , freuhe mich schon auf gleich auf´s Nachtreffen, Urlaub für nächstes Jahr ist schon gebongt. Also man sieht sich.
    Grüße an alle Manfred